Treffpunkt Gemeinde plus/minus 60

29. 09. 2021

Liebe Seniorinnen und Senioren,

da die meisten von uns zwischenzeitlich 2mal gegen Corona geimpft sind, laden wir zu einem gemütlichen Kaffeenachmittag für Mittwoch, den 29. September 2021, um 15.00 Uhr

in unseren Gemeindesaal neben der Ev. Kirche Mönchehof recht herzlich ein.

Wir haben uns lange nicht mehr gesehen und wollen den Nachmittag nach der Andacht mit "Schnuddeln" verbringen. Sicher wird es nach so langer Zeit (1 '/2 Jahre) einen regen Austausch und Diskussionen geben.

Unser Treffen findet unter Berücksichtigung der Corona-Regeln statt. Bitte bringt Eure Impfausweise mit. Außerdem ist eine telefonische Anmeldung erforderlich. Am Platz kein Maskenzwang, wenn Sie sich im Raum bewegen und beim Singen besteht Maskenzwang.

Es freuen sich auf Euch und bitten um telefonische Anmeldung bis zum 25.09.2021 bei

Rita Krause, Tel. 7412

Ingrid Goßmann Tel. 3658