Weihnachtsbasar 2022

10. 12. 2022 von - Uhr

Bald ist es wieder soweit!

Wir laden Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, mit Ihren Nachbarn und Freunden zum Weihnachtsbasar in der Neuen Mitte ein.

Der Weihnachtsbasar startet um 14:30 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst auf dem Festplatz. Die Stände sind ab 15:00 Uhr für Sie geöffnet! Von 18:00 bis 19:00 Uhr spielen die Musikfreunde Espenau Weihnachtslieder.

Neben vielen Leckereien bietet der Weihnachtsbasar auch in diesem Jahr wieder eine Auswahl an Deko-Artikeln, handwerklicher Kleinkunst und Selbstgebasteltem.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, kommen Sie zum Espenauer Weihnachtsbasar und lassen Sie uns im Kreise von Freunden und Bekannten ein paar schöne vorweihnachtliche Stunden verbringen. Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Ihr Carsten Strzoda

Festplatz "Neue Mitte"