Schornsteinfegerwesen - Neubesetzung im Kehrbezirk Espenau-Hohenkirchen

Der Schornsteinfegermeister Carsten Lambrecht, Niederhaldessen 3, 34393 Grebenstein, Tel.: 0162/6966998, E-Mail: , ist durch Verfügung des Regierungspräsidiums Kassel vom 27.10.2021, ab 01.01.2022 zum bevollmächtigten Bezirksschornsteinfeger für den freigewordenen Kehrbezirk KS - L 07 des Landkreises Kassel bestellt worden und damit auch für Ihre Gemeinde zuständig.

Umfang des Kehrbezirkes in Espenau:

Ortsteil Hohenkirchen (folgende Straßen):

Ahornweg, Birkenweg, Buchenstraße, Diemelweg, Esseweg, Fliederweg, Fuldaweg, Ginsterweg,  Grundfeld, Heideweg, Nelkenweg, Pommernweg,  Rosenstraße, Rotdornweg, Rundstraße, Schlehenweg, Schulweg, Siegenweg, Tulpenweg, Ulmenstraße, Vellmarer Weg, Werraweg