Der Gemeindevorstand informiert: Inlinersanierung in Espenau-Hohenkirchen

Die Gemeinde Espenau wird voraussichtlich im Mai 2024, in Zusammenarbeit mit der Firma R. Kiel GmbH, einige Kanalhaltungen im Ortsteil Hohenkirchen im Inlinerverfahren sanieren. Die betroffenen Ortslagen sind im obigen Plan Blau markiert.

Wir weisen bereits jetzt darauf hin, dass es im Zuge der Sanierungsarbeiten zu Behinderungen beim Abfließen des Schmutz- und Regenwassers aus Ihrem Hausanschluss in den Hauptkanal kommen kann.

Die Arbeiten am Kanalnetz in Hohenkirchen werden im Zeitraum

vom 13.05. bis 30.05.2024

in der Zeit zwischen 7:30 Uhr und 20:00 Uhr durchgeführt.

Einige Tage vor Beginn der Arbeiten in den betroffenen Straßen wird die Firma Rainer Kiel Handzettel verteilen und Sie über den Ablauf der Maßnahmen informieren.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie, in dem genannten Zeitraum so wenig Wasser wie möglich zu verbrauchen.

Inlinersanierung Hohenkirchen